ANMELDUNG UND ZAHLUNG

ANMELDUNG

Für unsere Kurse können Sie sich entweder online anmelden oder Sie verwenden das Kontaktformular.



VORLÄUFIGE BESTÄTIGUNG

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Bestätigung der Reservierung, die Rechnung mit Angabe des Zahlungstermins für die Kursgebühr, sowie eine Beschreibung des Kursorts. Der Zahlungstermin ist sofort nach erhalt der Rechnung.

ZAHLUNG DER KURSGEBÜHR

Geben Sie bitte bei jeder Zahlung unbedingt den Teilnehmernamen und die Teilnehmernummer an, damit die Kursgebühr zugeordnet werden kann. Es ist grundsätzlich die volle Kursgebühr zu bezahlen.
 Bitte beachten Sie:
 Prüfungsgebühren sind nicht inbegriffen, die Prüfungsart, sowie Prüfungszenter, werden wir gemeinsam am Ende des Kurses aussuchen und auf Wunsch melden wir Sie für die benötigte Prüfung an.  
 
Zahlungswege:
 
Banküberweisung:
 
Kontoinhaber: TCE Technical Consulting & Engineering GmbH
IBAN: DE77 7012 0700 1801 1064 26

BIC: OBKLDEMX
 
 
Eine Auslandsüberweisung dauert ca. 8-10 Werktage. Wir können den Eingang erst bestätigen, wenn der Geldeingang bei uns verbucht ist! In einigen Fällen senden Sie uns bitte per Email eine Kopie des Überweisungsbelegs, damit der Kursplatz nicht storniert wird.

ENDGÜLTIGE BESTÄTIGUNG

Sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht ist, erhalten Sie die endgültige Bestätigung per E-Mail.